ENERGIEARBEIT DURCH KONTAKT- ODER FERNHEILUNG

 

Ich beginne die Behandlung mit einem Gespräch und werde anschliessend dir die Heilenergie des Universums durch Handauflegen an dich weiterleiten. Diese ist als Wärme oder Kribbeln spürbar. Während der Behandlung setze ich die Symbolkräfte der Anda Te Lichtwesen ein, welche eine sehr starke Wirkung haben und die Heilkräfte unterstützen. 

 

Kontaktheilung 

  • 60min / Fr.   80.00
  • 90min / Fr. 120.00

Sollte aus irgendeinem Grund eine persönliche Beratung nicht möglich sein, kann ich dir die Heilenergie auch per Fernheilung übertragen. Dein Anliegen können wir per Telefon im voraus besprechen. 

 

Fernheilung inkl. Gespräch:    

  • 60min / Fr.   80.00
  • 90min / Fr. 120.00 
Wichtig: Zum Zeitpunkt der Behandlung sollte keine rote oder schwarze Kleidung getragen werden, da diese den Energiefluss beeinträchtigen.

Ich werde keine Heilung versprechen.  Auch ersetzt energetisches Heilen keine ärztliche Diagnose und Behandlung, sondern ist als Ergänzung zu sehen.